Videojournalistin und TV-Producerin ARD Wien / Südosteuropa; selbstständige Dozentin im Bereich Video und Mobile ReportingWienFilm-, TV- und MedienproduktionGermanistikInnenpolitikPolitikwissenschaftTV-Journalismus Videojournalismus
Ich möchte junge Frauen inspirieren und ihnen helfen, damit sie mutig ins Berufsleben starten, sich nicht für alles entschuldigungen und sich selbst vertrauen. Mein Motto: Lasst mich eure Räuberleiter sein #teamräuberleiter
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Videojournalistin und TV-Producerin ARD Wien / Südosteuropa; selbstständige Dozentin im Bereich Video und Mobile Reporting
Wien
Wien
Beruf
ARD - Erstes Deutsches Fernsehen
Videojournalismus und Mobile Reporting
15 Okt 2018
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Germanistik, Journalismus und Neue Medien, Politikwissenschaft
0
Universität Trier, FHWien der WKW, Universität Liechtenstein, University of Bangkok BUSEM