Werde Fördermitglied der Frauendomäne!


Mit dieser Mitgliedschaft wird die Sichtbarkeit und Vermittlung von weiblicher Kompetenz von Frauen* im professionellen Umfeld unterstützt. Die Frauendomäne ist eine breite, jegliches Fachgebiet umfassende Expert*innendatenbank, in der sich Expert*innen aus diversen Fachgebieten und Hintergründen kostenlos eintragen können. So geben wir Frauen* die Möglichkeit, ihre fachliche Kompetenz darzustellen. Weil das Argument “Wir haben keine qualifizierte Frau* gefunden” nur mehr eine Ausrede ist.

Du unterstützt unseren Verein, hilfst uns, unsere Datenbank in Schuss zu halten und weibliche Expertise sichtbar zu machen. Als Dankeschön erhältst du als erste/r ein Exemplar des Frauendomäne-Merch 2021!


Melde dich hier für eine Fördermitgliedschaft bei der Frauendomäne oder verschenke sie an eine liebe Person! Einfach Formular ausfüllen und den Förderbeitrag von 30 Euro an uns überweisen. Gerne kannst du deinen Förderbeitrag beliebig erhöhen.

Du bekommst das Zertifikat deiner Fördermitgliedschaft für dich oder zum Verschenken von uns zugeschickt.

Fördermitgliedschaft beantragen:

Vielen Dank für deine Unterstützung!