Zum Inhalt springen

Die Expertinnen für Expertinnen

Durch unsere Expertinnendatenbank machen wir Frauen und ihre Expertisen sichtbar. Genauso wichtig, wie die Sichtbarkeit ist für uns die Änderung von Rahmenbedingungen und  Strukturen.
Denn diese sind der Grund, warum die Stimmen von Frauen und vielen anderen Menschen im öffentlichen Diskurs seltener sichtbar werden. 

Unser Angebot: 

Wir finden Expertinnen für
Interviews, Diskussionsrunden und Wissensvermittlung.

Wir konzipieren, begleiten &
moderieren Safer Events und erstellen Schutzkonzepte für Veranstalter*innen.

Wir halten Workshops zu den Themen

  • Der Rolle von Expert*innen – Reclaiming Expertise
  • Inklusives Unternehmer*innentum – Rethinking the Concept of Entrepreneurship
  • Sicher sichtbar sein – Training zu Diversität, Privilegien und Antidiskriminierung


Wir erstellen dir ein maßgeschneidertes Frauendomäne-Workbook für die Teilnehmer*innen deiner Events.

Wir unterstützen als Expertinnen in Diversitäts- und Antidiskriminierungsstrategieprozessen.

Wir schalten Job Ads auf unserer
Website und unseren Kanälen.

All unsere Angebote werden von hochqualifizierten Personen aus unserem Team betreut. Weitere Informationen gibt es hier.

Für genauere Informationen und die Erstellung eines individuellen Angebots kontaktieren Sie bitte: hello@frauendomaene.at.

 

Unsere Referenzen:

unsere referenzen

Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Datenbank stets kostenlos zugänglich bleibt. Unsere bezahlten Leistungen richten sich an Unternehmen, Organisationen und Veranstalter*innen und nicht an die einzelnen Expert*innen. Für diese bleiben all unsere Leistungen und Unterstützungen stets kostenlos.