Zum Inhalt springen

Nach der Registrierung bekommst du zwei E-Mails von uns "Profilaktivierung" & "Willkommen bei der Frauendomäne".

Über den Klick auf "Aktiviere deinen Account" bestätigst du uns, dass deine E-Mail-Adresse echt ist und schaltest deinen Account in unserer Datenbank frei:

Über den Button "Login to your site" in unserem Willkommens-Mail kannst du auch später immer wieder direkt zu deinem Profil gelangen. Du kannst dich aber auch über den Anmeldebereich auf unserer Homepage immer normal einloggen.

Jetzt kannst du beginnen, dein Profil zu befüllen. Klicke wie folgt:

Klicke auf "bearbeiten" um in deinen Profilbereich zu gelangen:

Befülle dein Profil und klicke oben auf "Fertig" oder scrolle ganz nach unten und klicke auf "Profil speichern", um deine Änderungen zu speichern. Alle verpflichtenden Felder sind mit einem * gekennzeichnet, auch dein Foto ist eine Voraussetzung.

Wir überprüfen alle Profile einmal bevor wir sie freischalten. Wenn dein Profil online geht,
bekommst du eine Benachrichtigung von uns. 
Du kannst jederzeit wieder in dein Profil einsteigen
und Änderungen vornehmen.

Sollte etwas nicht funktionieren oder hast du Feedback für uns?

Wir stehen dir unter myprofile@frauendomaene.at zur Verfügung.