Zum Inhalt springen
Selbstständig mit Illustration, Design und AnimationNiederösterreich Animation Grafik- & Informationsdesign Grafik/Druckgrafik Illustration Motion Design
Ich arbeite selbstständig in den Bereichen Illustration, Grafikdesign und Animation. Mein Schwerpunkt liegt in der Kombination dieser Bereiche. Von der einzelnen Illustration bis hin zur Broschüre und dem Animationsvideo realisiere ich Aufträge gerne vom Entwurf bis hin zum fertigen Produkt.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Selbstständig mit Illustration, Design und Animation
Niederösterreich
Wien, Burgenland
Beruf
Valerie Sindelar
Illustration / Design / Animation
1 Jan 2019
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Mediendesign
Grafik- & Informationsdesign, Mediengestaltung
2016
Fh Joanneum
Master of Arts MA M.A.