Als ausgebildete Wirtschaftspsychologin konzentriere ich mich auf Beratungsleistungen, die Gestaltung individueller Workshops aber auch Einzelcoachings zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen. Durch die Implementierung des Mindsets "better2gether" werden Unternehmen wieder produktiv!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Wirtschaftspsychologin
Salzburg
Österreich, Deutschland
Deutsch, Englisch
Beruf
SMART + CLEVER
Organisations- und Personalentwicklung
1 Jan 2006
über 10 Jahre
Ausbildung
Organisations- und Personalentwicklung
Angewandte Betriebswirtschaft - Studienzweig General Management, Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
2005
Universität Salzburg, Ferdinand Porsche FernFH
Master of Arts MA M.A.