Zum Inhalt springen
IllustratorinOberösterreich Illustration Social Design Visual Art
Hi! Ich bin Illustratorin in Linz. Mich interessieren Gesellschaftspolitik, Frauenrechte und Ökologie. Mein gestalterischer Fokus liegt bei Illustrationen verbunden mit Social Design. Ich illustriere Plakate, Zeitungseditorials, Logos, Konferenzen und Ausstellungen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Illustratorin
Oberösterreich
Linz, Wien, Rügen
Beruf
Silke Müller · Illustration
Editorialillustrationen und Plakate zu Gesellschaftspolitik, Frauenrechten und Ökologie. Workshops für Illustration, Zines und Handlettering.
28 Feb 2009
6-10 Jahre
Deutsch, Englisch, Französisch
Ausbildung
Illustration
Visuelle Kommunikation (Grafikdesign & Fotografie)
2008
Hochschule Wismar