Zum Inhalt springen
Partnerin, Geschäftsführerin PwC Österreich Wien Disability Leadership Human Resources Management Leadership/Führung Mobilität Tax Management
Ich leite ein Team von rund 110 ExpertInnen im Bereich Global Mobility, Payroll und Lohnsteuer sowie Führungsfragen und Diversity und Inklusion. Als Mutter zweier Kinder beschäftige ich mich dabei seit vielen Jahren mit Vereinbarkeitsthemen und inklusivem Führen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Partnerin, Geschäftsführerin PwC Österreich
Wien
Beruf
PwC Österreich
People and Organisation
3 Sep 2007
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Magistra Wirtschaft und Recht (WU)
Tax Management
2007
Wirtschaftsuniversität Wien
Magister / Magistra der Sozial- und