Zum Inhalt springen
Studentin im Master Kultur- und Sozialanthropologie, Universität WienWien Krisentheorien Kultur- und Sozialanthropologie Kulturwissenschaften Soziale Ungleichheit Sozialwissenschaften
Die "Milchkrise" in Österreich ist Thema meiner Masterarbeit. Was ist die Milchkrise? Was ist überhaupt eine "Krise", sozialwissenschaftlich betrachtet? Durch meine ethnographische Forschung und wissenschaftliche Recherche bin ich zur Expertin für sozialwissenschaftliche Krisentheorie geworden!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Studentin im Master Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Wien
Wien
Beruf
eigenständige Forschung zur Masterarbeit als Studentin der Universität Wien
Anthropologie der Krise, Economic Anthropology, Österreichische Landwirtschaft, Ethnographische Feldforschung, Qualitative Interviews
1 Mrz 2016
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch, Französisch
Ausbildung
Kultur- und Sozialanthropologie
-7
Universität Wien
Bachelor of Arts BA B.A.