Future of Work, Mindshift & Engagement Expert. Als Juristin, begeisterte Networkerin und Impulsgeberin der Generation Y möchte ich mit basically innovative Arbeit neu denken und Brücken bauen. Ich empowere Menschen, ihre Arbeitswelt gemeinsam mitzugestalten. Mein Blog: www.basicallyinnovative.com
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Future of Work Trendscout + Founding Director Basically Innovative
Wien
Deutsch, Englisch
Beruf
Basically Innovative
Neue Arbeitswelten, junge Generationen, Female Empowerment, Kulturwandel, Organisationskultur, Transformation
1 Jun 2017
über 10 Jahre
Ausbildung
Journalismus und Neue Medien, Politikwissenschaft, Rechtswissenschaften, Rechtswissenschaften
0
Universität Wien, University of Sussex, FJUM Wien
Magister / Magistra der Rechtswissenschaften Mag. iur.