Zum Inhalt springen
Lehramt Studentin für Psychologie/Philosophie und SlowenischKärnten COVID19 Lehramt für Berufsschulen Lehramt Neue Mittelschule Philosophie Psychologie Slowenisch
Ich studiere Lehramt Psychologie/Philosophie und Slowenisch in Graz. Meinen Bachelor werde ich voraussichtlich im Jahr 2020 abschließen. Außerdem interessiere ich mich für Musik und Theater, was ich schon Jahre in verschiedenen Vereinen ausübe.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Lehramt Studentin für Psychologie/Philosophie und Slowenisch
Kärnten
Graz
Beruf
IniciativAngola
Buchhaltung
8 Sep 2015
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch, Slowenisch
Ausbildung
Lehramt Psychologie/Philosophie & Slowenisch
Unterrichtsfach Psychologie und Philosophie - Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung, Unterrichtsfach Slowenisch - Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung
2020
Karl-Franzens-Universität Graz
Bachelor of Arts BA B.A.