PhD Studentin, Wissenschaftliche Mitarbeiterin Krebsforschung/ Molekular BiologieWienBiochemieBiologieBusiness EnglishCOVID19HumangenetikMolekulare MedizinMathematikMolekularbiologie
Hi, ich bin Jessica und möchte in dieser komischen Krisenzeit Kinder und Jugendliche gerne beim Lernen unterstützen. Durch meine langjährige Erfahrung bei den Pfadfindern, Kinderfreunden und Open Lab FH OÖ hab ich viel Geduld mit Kindern und Freude am "unterrichten" und beibringen 😉
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

PhD Studentin, Wissenschaftliche Mitarbeiterin Krebsforschung/ Molekular Biologie
Wien
Linz
Beruf
Institute for Medical Biochemistry, University of Veterinary Medicine Vienna
Krebsforschung/ Leukämie
16 Nov 2015
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
2016
FH Oberösterreich
Master of Science MSc M.Sc