Das Spannende an meiner Tätigkeit als systemische Beraterin und Coach ist für mich, dass ich immer wieder neuen Charakteren und Herausforderungen begegne. In allem, was ich tue, versuche ich mich mit Energie, Vielfalt und Klarheit einzubringen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Beruf
featuring Consulting
Management und Persönlichkeit, Systemische Organisationsentwicklung, Transformationen/Change Management und Kommunikation, Systemisches Coaching, New World of Work, (Digital) Leadership, Design und Moderation von Workshops und Großgruppen, Angewandte Improvisation, Positive Psychologie
7 Jan 2016
6-10 Jahre
Ausbildung
International Organizational Behaviour/International Marketing Management
Internationale Betriebswirtschaft
2009
Wirtschaftsuniversität Wien
Magister / Magistra der Sozial- und