Zum Inhalt springen
Burnout Prophylaxe Trainerin, Ayurveda ErnährungstrainerinOberösterreich Ayurveda Ernährung Stress- und Burnoutprävention
Nach 15 Jahren im Management eines internationalen Lebensmittelkonzern und als Mutter von zwei Töchtern durfte ich mit 40 feststellen, dass eine Vollgas-Vollzeit-Karriere mich nicht glücklich machen.

Jetzt halte ich Seminare zur Burnout Prävention in Firmen und Ayurveda Kochkurse.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Burnout Prophylaxe Trainerin, Ayurveda Ernährungstrainerin
Oberösterreich
Beruf
Selbstständig
Burnout Prävention und Ayurveda
1 Jan 2015
6-10 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Burnout Prävention
2014
Body and Health Academy
Magister / Magistra der Sozial- und