Philosophin, Leitung Institut für Angewandte Ethik und Organisationsentwicklung OGSalzburgBeratungConsultingEthikGesundheits- & KrankenpflegeKeynote SpeakerMedizinethikPhilosophie
Gerade im Gesundheitswesen sehe ich es notwendig Ethik als praktisch anwendbar und praktisch hilfreich anzubieten. Ein Anliegen ist mir sowohl im Bereich der Ethik wie aber in allen anderen Lebensbereichen die Vielfältigkeit von uns Menschen zu achten und zu schätzen und als wertvoll zu erleben.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Philosophin, Leitung Institut für Angewandte Ethik und Organisationsentwicklung OG
Salzburg
gelebt und gearbeitet in Afghanistan, Algerien, Aserbeidschan, Albanien, Jemen, Rumänien, Iran, Kroatien, Vietnam
Deutsch, Englisch
Beruf
Institut für Angewandte Ethik und Organisationsentwicklung OG
Ethik im Gesundheitswesen, Bildung und Beratung
15 Okt 2019
über 10 Jahre
Ausbildung
Ethik
Philosophie
2005
Universität Salzburg
Magister / Magistra der Philosophie Mag. phil.