Zum Inhalt springen
Geschäftsleitung, Co-founder Women4Cyber Austria, Co-founder sec4dev Konferenz, Obfrau DigitalCity.WienWien Cybersecurity Digitalisierung Forschung IT Security Wissenschaftskommunikation Networking / Vernetzung
Ich bin seit über 10 Jahren in der IT tätig. Die Vielfältigkeit der IT ist unbegränzt, das liebe ich daran und möchte es auch Mädchen und Frauen näher bringen. Weitere Herzensthemen sind
*digitale Bildung u Security-Awareness bei SchülerInnen
*Digitalisierung & Sicherheit, es geht nur mit einander
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Geschäftsleitung, Co-founder Women4Cyber Austria, Co-founder sec4dev Konferenz, Obfrau DigitalCity.Wien
Wien
Beruf
SBA Research
Cyber Security, Security Awareness, Angewandte Forschung
1 Apr 2010
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Softwareengineering
Information Security, Information Security Management
2009
FH Oberösterreich, Campus Hagenberg