Zum Inhalt springen
Ich bin Resonanz Expertin, erfolgreiche Tourismus Geomantin, Gründerin von NATURESPONSE® NEUES BEWEGEN IN RESONANZ MIT DER NATUR.

30 Jahre Erfahrung in der Wirtschaft, im Tourismus und mit Gruppen in der Natur sind Kern meiner Firmen-Events + Rituale: Kreiskultur + Resonanz zur ICH / WIR-Stärkung
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Selbstständige Agenturleiterin
Oberösterreich
Wien
Beruf
SABINE SCHULZ KOMMUNIKATION
Tourismus + Team Alchemistin, Interkulturelle Rituale, Kreiskultur, Natur Resonanz für Tourismus, Bildung & Coaching
1 Apr 2004
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Tourismus Geomantie, Strategisches Management / Marketingplanung, Industrial Design, Automotive Design
Erwachsenen- und Weiterbildung, Wirtschaft, Gesundheits- und Sporttourismus
1994
Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, D
Bachelor of Arts BA B.A.