Zum Inhalt springen
Im Hauptberuf für das Online Marketing&New Media im Kunstforum Wien zuständig. Nebenberuflich bin ich selbstständige Fotografin, freischaffende Künstlerin und seit vielen Jahren in der Filmfestivalbranche tätig. Ehrenamtlich bin ich Aktivistin und Vorstandsmitglied des Frauennetzwerkes The Sorority.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Online Marketing im Kunstforum Wien, Fotografin und Vorstandsmitglied The Sorority
Wien
Beruf
Kunstforum Wien
Online Marketing und New Media
1 Sep 2019
15 Okt 2019
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Ausbildung
Fotografie und audiovisuelle Medien
Bildende Kunst: Fotografie, Grafik-Design und Fotografie, Visuelle Kommunikation (Grafikdesign & Fotografie)
2018
Die Graphische
andere