Zum Inhalt springen
Live-Untertitlerin; Wissenschaftliche ForschungsmitarbeiterinWien Dolmetschen Forschung Konferenzdolmetschen Live-Untertitelung Translation Untertitelung
Ich arbeite als Live-Untertitlerin (Respeaking) fürs Fernsehen, bin zu diesem Thema auch Forschungsmitarbeiterin bei einem internationalen Projekt an der Universität Wien, befinde mich in der Ausbildung zur Schriftdolmetscherin für horgeschädigte und gehörlose Personen und lerne ÖGS.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Live-Untertitlerin; Wissenschaftliche Forschungsmitarbeiterin
Wien
Beruf
Audio 2; Universität Wien
Live-Untertitelung, Schriftdolmetschen, Translationsforschung
1 Okt 2018
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch, Spanish, Slowakisch
Ausbildung
Konferenzdolmetschen (DE/EN/ES)
Dolmetschen, Konferenzdolmetschen
2018
Universität Wien
Master of Arts MA