Als Alleinerzieherin erlebte ich Armut & Isolation. Das machte mich zur politischen Aktivistin, Autorin und SingerSongWriterin. Meine Erfolge führten mich in die Politik, wo ich als Parteichefin Kinderarmut in Ein-Eltern-Haushalten zum Politikum machte. Jetzt agiere ich global: Thanks Day.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Founder & CEO Thanks Day - World Day for Single Parent Families & Friends
Wien
Beruf
Founder & CEO Thanks Day, Lehrerin, davor Parteichefin von JETZT, Obfrau Forum Kindesunterhalt und Aktivistin für Alleinerzieher*innen
Armutsbekämpfung in Ein-Eltern-Haushalten, globales Netzwerken mit Alleinerzieher*innen und ihren Organisationen
4 Jan 2021
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Ausbildung
Ehem. Spitzenpolitikerin, jetzt Founderin
Thanks Day