Zum Inhalt springen
Ich bin Soziologin, Psychotherapeutin und Psychologin. Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Zusammenhänge sozialer Ungleichheit mit Arbeitsbedingungen und der Gesundheit sowie die Psycho-Traumatherapie, Burnout-Prävention und Behandlung und sozial nachhaltige Organisationsentwicklung.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Professorin an der FH Joanneum am Studiengang Soziale Arbeit und Psychotherapeutin
Steiermark
Beruf
FH Joanneum, Institut für Soziale Arbeit
Soziologie, Psychotherapie, Coaching, sozial nachhaltige Unternehmensentwiclung
12 Feb 2020
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch, Spanish, Französisch
Ausbildung
Soziologin, Psychotherapeutin, Psychologin
Doktoratsstudium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Psychotherapie, Soziologie
Doktor / Doktorin der Philosophie Dr. phil.