Zum Inhalt springen
Promotionsstipendiatin, LehrbeauftragteHamburg Digitale Medien Diversity E-Sport Esports Marketing Gaming Medienmanagement
Persönlich war ich zehn Jahre als Spielerin im elektronischen Sport aktiv, habe jedoch stets auch Management-Aufgaben übernommen. Nach meinem Medienstudium mündet mein Interesse in Forschung und Lehre heute in einer Promotion mit Fokus auf regionalen E-Sport sowie in medienwissenschaftlicher Lehre.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Promotionsstipendiatin, Lehrbeauftragte
Hamburg
Schleswig-Holstein
Beruf
Europa-Universität Flensburg, Fachhochschule Kiel
E-Sport und Gesellschaft
1 Sep 2022
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Medienkonzeption
Sprach- und Medienwissenschaft
2018
Fachhochschule Kiel
Master of Arts MA M.A.