Zum Inhalt springen
Spezialist Strategischer Einkauf (Dienstleistungen und Versicherungen)Wien Einkauf Projektmanagement Supply Chain Management Versicherungsmanagement
Hallo an meine Profilbesucher!
Ich bin studierte Betriebswirtschafterin und bin seit 2012 im privaten und öffentlichen Sektor als Einkäuferin tätig.
Bin allerdings sehr offen für Austausch mit Expertinnen aus anderen Bereichen und ebenso für Weiterentwicklung in modernen Technologien.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Spezialist Strategischer Einkauf (Dienstleistungen und Versicherungen)
Wien
Beruf
ÖBB
Dienstleistungen Einkauf
1 Okt 2017
1-5 Jahre
Deutsch, Englisch, Persisch
Ausbildung
Executive Management
Betriebswirtschaft
2011
Payam Noor University, Iran
Master of Arts MA M.A.