Ich bin Mitgründerin der ersten Accessibility Consulting Agentur „FullAccess“. In meiner Dissertation widme ich mich dem Thema „Verbesserung der Partizipationsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen auf Live-Musik-Events“ mit Felduntersuchungen auf dem „Wacken Open Air“ und „Rock in Rio“.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Social Entrepreneurin & Mitgründerin "FullAccess Event Services OG", Online Community Managerin "DerStandard", Doktorandin an der Universität Wien
Wien
Steiermark
Beruf
FullAccess Event Services OG, DerStandard
Sozial nachhaltig veranstalten, Barrierearm veranstalten, Cultural Studies, Online Kommunikation
5 Dez 2011
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Verbesserung der Partizipationsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen auf Live-Musik-Events
Doktoratsstudium der Geistes- und Kulturwissenschaften, Journalismus und Neue Medien
2021
Universität Wien
Doktor / Doktorin der Philosophie Dr. phil.