Zum Inhalt springen
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit | Fotografin - cphotograph.com | Radiomacherin - Vorsichtig:Nachgedacht! mit Chris & JoWien Agiles Produktmanagement Audioproduktion Geschäftsprozesse Journalismus & Medienmanagement Literatur und Politik Prozessanalyse- und optimierung
Ich bin eine lebenslustige, aufgeweckte Person und freue mich stets neue Menschen kennenzulernen und neue Dinge sowie Länder zu erkunden. Als politische Theoretikerin, sehe ich die Dinge meinst ein wenig anders, als andere 😉
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit | Fotografin - cphotograph.com | Radiomacherin - Vorsichtig:Nachgedacht! mit Chris & Jo
Wien
Steiermark
Beruf
OeMAG
Kultur und Politik der EU
1 Aug 2023
11 Mrz 2024
über 10 Jahre
Deutsch, Englisch, Spanish
Ausbildung
Politikwissenschaft
2020
Universität Wien
Master of Arts MA M.A.